SehNix Wartung – Bronze, Silber oder Gold

 

Hier informieren wir zu unseren verschiedenen Wartungsoptionen. Besteht Interesse an einem dieser Wartungspakete, dann gibt’s am Ende die Kontaktmöglichkeiten. Natürlich auch, wenn es noch offene Fragen gibt.

 

1.       Der SehNix® - Computer- und Beratungsservice führt bei Ihnen einmal im Monat eine Wartung eines festgelegten Gerätes innerhalb der Geschäftszeiten durch.

2.       Es gibt drei Arten der Wartung:

a.       Wartung Bronze: Wird von Ihrem Gerät ein Problem erkannt, wird es an SehNix® gesendet und wir informieren Sie proaktiv. Dabei behalten wir im Blick:
Überwachung des allgemeinen Systemzustandes
Zustand der Festplatte
Speicherauslastung des Systems
Zustand von USB-Geräten (gibt es Fehler)
Überwachung der Temperatur (Festplatte, Prozessor …)
Kosten pro Jahr: 60,00 Euro (17 Cent pro Tag)

b.       Wartung Silber: Hier ist die Wartung Bronze enthalten. Zzgl. wartet SehNix® einmal im Monat ihr Gerät: Dazu gehört:
Prüfen auf und installieren von Betriebssystem-Updates
Installieren von Treiber-Updates
Aktualisieren Ihrer Software
Systembereinigung
Die Wartung erfolgt am zweiten Montag des Monats. Das Gerät muss an diesem Tag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr eingeschaltet sein.
Kosten pro Jahr: 120,00 Euro (34 Cent pro Tag)

c.        Wartung Gold: Enthalten sind Wartung Bronze und Wartung Silber. Die zusätzlichen Leistungen der Wartung Gold finden ausschließlich in unserer Filiale statt. Zzgl. ist dabei:
Überprüfung des Gerätes zum Wartungsbeginn
Bei Geräteeinsendung gratis Rückversand
Betriebssystem-Reparatur und -Installation (wenn fehlerbedingt erforderlich)
Softwareinstallation und -Reparatur (wenn fehlerbedingt erforderlich)
Auspusten und Reinigung des Gerätes alle drei Monate
Austausch von defekter Hardware zum halben Preis
Ersatzgerät während der Reparatur
Rabatt bei Neugerät (wenn Altgerät nicht reparierbar) von 30%
Kosten pro Jahr: 360,00 Euro (99 Cent pro Tag)

3.       Die Zahlung erfolgt im Vorfeld und kann wahlweise per Überweisung, PayPal oder hier in unserer Filiale erfolgen. Kreditkartenzahlungen sind für diesen Service leider nicht möglich

4.       Die Verlängerung der Wartungszeit erfolgt mit dem Kauf der jeweiligen Wartung.

 

Klingt das gut? Gibt es noch Fragen?

Kontakt und Anfahrt.

 

Hier kannst du die Wartungssoftware downloaden.