Aktuelles

+++ SehNix wird 10 Jahre alt und schafft neue Angebote +++

Schon so lange ist es her, dass der SehNix® - Computer- und Beratungsservice gegründet wurde. Ganze 10 Jahre! Krass. Aber wie sagt schon der Bratkartoffelkoch? "Wer rastet, der röstet" und daher entwickeln auch wir uns weiter. In Kürze starten wir daher mit:

·         dem SehNix-Schulungszentrum: Hier bieten wir dir zukünftig Einzelschulungen und Gruppenseminare an. Dabei  bieten wir nicht nur einzelne Stunden, sondern auch ganze Tagesschulungen oder Wochenendseminare an. Du kommst von weiter her, bist selbst blind oder sehbehindert und brauchst Begleitung oder Übernachtung? Kein Problem! Wir machen das!

·         dem SehNix-Lieferservice: Dabei holen wir den zu reparierenden PC oder Laptop bei dir ab, reparieren ihn in gewohnter Qualität und bringen ihn dir zurück. Was? Du brauchst Hilfe beim Anschließen oder einfach beim Treppe hoch oder runter tragen? Du bestellst einen Drucker und willst, dass er geliefert und gleich angeschlossen wird. Kein Problem! Wir machen das!

·         dem SehNix-Begleitservice: Du willst Mutti nicht allein lassen, wenn du mal einkaufen musst? Du brauchst selbst Hilfe beim Einkauf? Du möchtest Begleitung beim Spaziergang? Während du Behördengänge machst, soll jemand mit Papi ein Gesellschaftsspiel spielen? Du suchst einfach nur Unterhaltung bei einer Tasse Kaffee? Du willst Begleitung zum Arzt? Kein Problem! Wir machen das! (Natürlich mit ausgebildetem Personal!)

·         und vieles Mehr!

Bleib also aufmerksam und lass dich von unseren neuen Angeboten und unserem neuen SehNix-Mobil Überraschen. Weitere Infos kannst du jetzt schon per Telefon oder Mail (im Kontaktbereich) erfragen.

+++ Öffnungszeiten vergessen +++

Da gibt es diese Webseite schon so lange und was fehlt schon die ganze Zeit? Unsere Öffnungszeiten. Das ändern wir natürlich.

Mo-Do: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

   Fr: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

+++ Unterstütze uns +++

Viele Menschen haben uns gefragt, wie sie ein kleines Unternehmen wie uns unterstützen können. Da wir nichts geschenkt haben möchten, haben wir jetzt den SehNix-Stick ins Sortiment aufgenommen. Schau dir gern hier das Video dazu an. Dieser Stick ist aus Metall und damit sehr robust. Er hat eine Speicherkapazität von 32 GB und kommt mit schnellem USB 3.0 und einem Kästchen zum Schutz. Außerdem kann er dank einer Öse am Schlüsselbund befestigt werden. Im Preis des Sticks ist die Unterstützung schon mit drin. Er kann hier gleich per PayPal bestellt oder auch per Überweisung bezahlt werden. Dafür bitte einfach eine Mail im Bereich Kontakt schreiben. In beiden Fällen bitte nicht die Lieferadresse vergessen.

1x Stick: 30,00 Euro

2x Stick: 56,00 Euro

3x Stick: 81,00 Euro

5x Stick: 125,00 Euro

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN UNTERSTÜTZERN!

 

Herzlich Willkommen beim SehNix® - Computer- und Beratungsservice

 

Hier bist du auf der Webseite vom SehNix® - Computer- und Beratungsservice gelandet. Möchtest du mehr darüber erfahren, was wir dir anbieten? Dann schau doch mal in die Kategorie „über uns“.

 

In der Kategorie „Bewerte uns“ kannst du sehen, wie andere Kunden unsere Arbeit bewerten und natürlich auch selbst eine Bewertung für uns abgeben.

Möchtest du Hilfe von uns per Fernwartung erhalten? Dann nutze diesen Link hier.